Sport & Fun

Bubble Soccer

Bubble-Soccer - eine etwas andere Art Fußball zu spielen! Jetzt auch am Schwarzlsee!

Fußball? Kann doch jeder. Doch was passiert wenn man dabei in einen aufblasbaren Bubble Soccer Ball schlüpft? Jede Menge SPASS!

In diesem 1,5 m großen Ball wird das Spiel nicht nur zum Hingucker für die Zuseher. Nein, es wird auch für alle Spieler ein Erlebnis, welches noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Prallt man nämlich mit den übergezogenen Bällen aneinander, passiert es nicht selten, dass man durch die Luft geschleudert wird und für kurze Zeit den Boden unter den Füßen verliert. Dabei dient der aufblasbare, durchsichtige Ball auch als Airbag und Verstolperer oder Harte Zweikämpfe bleiben ohne Folgen.

Wer Workout mit jede Menge Spaß verbinden und den ultimativen Spaß- bzw. Action-Faktor auskosten möchte ist bei Bubble Soccer genau richtig.

Preise auf Anfrage.




 

Infos

Nähere Informationen erhalten Sie unter:

Wakebase Team
+43 660 669 86 69
office@wakebase.atwww.wakebase.at